Webinar: "Abenteuerreise zu den fünf Elementen" - THP Prester

 

Komm an sechs Abenden mit mir auf eine spannende und erhellende Abenteuerreise in die Welt der fünf Elemente!

Geh mit mir auf virtuelle Entdeckungsreise durch den Körper, über die fantastischen Wege der fünf Elemente Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz.

Wir lüften die Geheimnisse um die Kraft der Elemente, mit ihren Emotionen und Eigenschaften. Wir finden außergewöhnliche Energie-Quellen, die wir für uns und unsere Organe nutzen können. Wir begegnen Weisheiten, durch die wir erkennen, warum wir so sind, wie wir sind und was uns krank macht oder stärkt.

Gemeinsam erreichen wir dann das Ziel der Erkenntnis, wie wir uns vor negativen Einflüssen schützen und unsere positiven Kräfte für ein erfülltes, harmonisches, schönes und zufriedenes Leben im Hier und Jetzt stärken können.

Weitere Infos zum Ablauf und Programm findest du hier.

 

Dozentin: THP Mechthild Priester

Zeitrahmen: 6x 1,5 Stunden

Geeignet für: interessierte Laien und (angehende) Therapeuten

Kursgebühr: 99,00 €

 

Das Anmeldeformular finden Sie HIER

 

Zurück